Die Offene Burg sagt baba!

das Abschluss-Wochenende der Offenen Burg

Ende Juni geht die Offene Burg zu Ende. Keine Angst: Wir haben noch drei Monate gemeinsam, viele Dienstage voller ACTion und ein ganzes TheaterClubTotal vor uns!
Aber markier' dir schon mal den 14. und 16. Juni fett in deinem Kalender, denn da wollen wir mit dir die letzten drei Jahre Revue passieren lassen, plaudern – und natürlich feiern!

16. Juni BurgÖffner: Theater-Fest

Workshop-Häppchen & Performances, plaudern & basteln, Verkleidungskiste & Liegestühle. Kaffee, Kracherl und Kuchen gibt’s natürlich auch. Komm und und lass die Spielzeit mit uns ausklingen

Abschlussfest in der Wiese vor dem Vestibül | 15–21 Uhr | kostenlos & ohne Anmeldung
diesmal ausnahmsweise an einem Sonntag

14. Juni VorstellBar: Best-of

11 Mal haben über 400 Talente der Stadt bei derVorstellBar, der Open Stage der Offenen Burg im Kasino, die Bühne übernommen. Jetzt zeigen wir am Freitag, den 14. Juni das Best-of der letzten drei Jahre. Danach? Party!

Open Stage im Kasino am Schwarzenberplatz | 20:30, Karten ab 19 Uhr
dieses Mal ausnahmsweise an einem Freitag