BurgPublikum

#parkett #premiere #publikum – gemeinsam ins Theater

Komm ins Theater! Wir wollen dich verführen: Zum BurgCercle, bei dem wir uns zusammen eine Vorstellung anschauen oder zum KulissenSpechteln, das wir erstmals auch generationenübergreifend anbieten. Außerdem entführen dich Burgschauspieler*innen bei den BurgGeschichten in ihre Lieblingsbücherwelt und Künstler*innen aus der ganzen Stadt (und weiter) performen bei der VorstellBar, unserer Offenen Bühne.

VorstellBar

Open Stage für Mutige

Sei als Zuschauer*in dabei, wenn sich die Talente Wiens präsentieren oder zeig uns auf der Bühne, was du drauf hast. Alles ist möglich, alles ist erlaubt!

BurgCercle

gemeinsam in die Vorstellung

Wir gehen jeden Monat gemeinsam ins Theater. Zuerst in die Kantine, zum plaudern, diskutieren und philosophieren und dann in die Vorstellung.

BurgGeschichten

Burgschauspieler*innen lesen vor

Letztes Jahr hörten wir Geschichten von faulen Bären, mutigen Ameisen, Räuberkindern und Gruselmonstern. Wohin geht die Reise diesmal?

BurgZwutschgerl

Kinderprogramm während der Vorstellung an Burg Sonntagen

Gib deine Eltern im Theater ab, damit du in Ruhe Spaß haben kannst! Während die Erwachsenen in der Vorstellung sitzen, verbringst du einen abenteuerlichen Nachmittag im Theater – hier gibt es viele Geheimnisse zu entdecken!

Klick dir dein Programm

Filtern nach:

Kontakt zur Offenen Burg

Kontakt