BurgPublikum

#parkett #premiere #publikum – Theater schauen & begreifen

Du willst

... schauen?
... gemeinsam ins Theater?
... hinter die Bühne?

Wenn du alles rund um eine Burg-Inszenierung erleben möchtest und lieber schaust als selber spielst, bist du hier richtig.

BurgCercle

gemeinsam ins Theater

Wir gehen jeden Monat gemeinsam mit allen zwischen 14 und 27 Jahren ins Theater. Zuerst in die Kantine, zum plaudern, diskutieren und philosophieren und dann in die Vorstellung.

KulissenSpechteln

Blick hinter die Kulissen

Kostüme angreifen, Theaterprofis kennenlernen, Tricks ausprobieren und auf der Bühne stehen, auf der gerade noch gespielt wurde

BurgGeschichten

Burgschauspieler*innen lesen vor

Auch die großen Schauspieler*innen waren mal klein. Jetzt lesen sie dir ihre Lieblingsgeschichten vor.

BurgFerien

Verbring deine Osterferien im Burgtheater!

Das Theater besser kennenlernen. An vier Tagen im Burgtheater basteln, forschen, spielen und entdecken … Werde ein kleiner Theaterprofi und verbringe deine Ferien backstage im Burgtheater!

BurgZwutschgerl

Kinderprogramm während ausgesuchter Vorstellungen

Du lernst die Menschen kennen, die hinter der Bühne dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft. Auf der Bühne schaust du dir alles ganz genau an und sprichst nach der Vorstellung mit den Schauspieler*innen.

Klick dir dein Programm

Filtern nach:
Weitere laden

Kontakt zur Offenen Burg

Kontakt