Die Unvollendeten

 

Die Premieren, die in der Spielzeit 2019/20 wegen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus nicht mehr stattfinden konnten, sollen möglichst alle nachgeholt werden. Zum Teil waren die Planungen bereits weit gediehen oder Proben hatten bereits begonnen und konnten nicht weitergeführt werden. Die Bühnenbildentwürfe und die bereits gebauten Dekorationen, die Figurinen und die bereits geschneiderten Kostüme, die Texte und die Proben, die Energie und die Arbeit, die in diesen begonnenen Inszenierungen stecken, wollen wir nicht verloren geben. Aber natürlich plant ein Theater nicht alleine und viele der beteiligten Künstlerinnen und Künstler müssen derzeit ihre Dispositionen neu ordnen. Im Folgenden finden Sie die unvollendeten Inszenierungen, die wir in der kommenden Spielzeit nachholen wollen – datieren können wir sie derzeit leider noch nicht. 

Spielplan Back to top