Dieser Bereich ist nicht für Screenreader und Tastatur-Bedienung optimiert. Der Bereich stellt einen Ausschnitt des Spielplans dar. Der Spielplan kann über das nächste Element oder über die Navigation erreicht werden.

FRAGEBOGEN ZU...

Fragebogen

In unserer Rubrik FRAGEBOGEN laden wir bekannte Gesichter zu einer Vorstellung ins Burgtheater und befragen sie zu ihren Eindrücken.

Bisherige Gäste
Element 1 von 7

Fragebogen #1 zu: LÄRM. BLINDES SEHEN. BLINDE SEHEN!

Fragebogen
Am 4. September besuchte der österreichische Musiker Wolfgang Schlögl aka I-Wolf die Erstaufführung von LÄRM. BLINDES SEHEN. BLINDE SEHEN! Wie ging es Schlögl mit dem neusten Stück von Elfriede Jelinek?
Element 2 von 7

Fragebogen #2 zu: STADT DER AFFEN

Fragebogen
Am 9. November besuchte der österreichische Künstler Lukas Kaufmann die Vorstellung STADT DER AFFEN im Kasino am Schwarzenbergplatz. Wir haben ihn gebeten, seine Eindrücke mit uns zu teilen.
Element 3 von 7

Fragebogen #3 zu: DIE ÄRZTIN

Fragebogen
Ins Theater mit Marie-Therese Hochwartner, der Abteilungsleiterin für Sammlung und Vermittlung im Mumok.
Element 4 von 7

Fragebogen #4: mit Yasmo in CYRANO DE BERGERAC

Fragebogen
Am 3. Mai 2022 besuchte die Wiener Rapperin und Dichterin Yasmo eine Vorstellung von CYRANO DE BERGERAC – in der Spoken Word-Neufassung von Martin Crimp – im Burgtheater. Wir haben sie gebeten, ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Element 5 von 7

Fragebogen #5: Mit Jakob Lena Knebl in REICH DES TODES

Fragebogen
Wir luden die Wiener Künstlerin Jakob Lena zu einer Vorstellung von REICH DES TODES ein. Anschließend füllte sie einen Fragebogen zum Stück aus.
Element 6 von 7

Fragebogen #6: EUROTRASH

Fragebogen
Wir luden den Universitätsdozenten Christian-Mathias Wellbrock zu einer Vorstellung von EUROTRASH ein. In unserem Fragebogen gab er seine Eindrücke wieder.
Element 7 von 7

Fragebogen #7: DIE EINGEBORENEN VON MARIA BLUT

Fragebogen
Wir luden die Sozialanthropologin, Künstlerin und Aktivistin Anahita Neghabat zu einer Vorstellung von DIE ENGEBORENEN VON MARIA BLUT ein. Ihre Eindrücke hielt sie in unserem Fragebogen fest.
Zurück nach oben