Mitarbeiter*in im Bereich Ticketing und Kundendienst
Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir ab sofort eine(n)
Mitarbeiter*in im Bereich Ticketing und Kundendienst
(40 Stunden, befristet)
Ihr Aufgabenbereich
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Sie betreuen unser Publikum persönlich, telefonisch sowie per E-Mail in allen Fragen und bieten diesem kompetenten und gehobenen Service – von Auskünften zu unserem Spielplan über die Entgegennahme von Bestellwünschen und Anregungen bis hin zum Support bei Online-Buchungen unseres Publikums
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Sie führen Kartenbuchungen für unsere Vorstellungen durch
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Sie arbeiten engagiert daran mit, die Servicequalität sowie Werbeaktivitäten des Vertriebs zu gestalten
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Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
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Erfahrung im Kundendienst/Sales, Erfahrung im Bereich Ticketing im Kulturbereich von Vorteil
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Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
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Sehr gute Computerkenntnisse (insbesondere MS Office)
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Kenntnisse der Ticketsoftware CTS-Eventim JetTicket und CRM Microsoft Dynamics von Vorteil
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Sie sind an Theater interessiert und schätzen die Arbeit in diesem dynamischen Umfeld
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Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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Sie sind kommunikativ, flexibel, belastbar und arbeiten gerne im Team
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Ihnen übertragene Aufgaben erledigen Sie verantwortungsbewusst, selbständig und zielorientiert
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Sie scheuen sich nicht vor Herausforderungen und lernen schnell
Wir bieten Ihnen
Ein monatliches kollektivvertragliches Bruttomindestgehalt in der Höhe von derzeit 2.123,29€ (bei 40 Stunden). Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Die Stelle ist vorerst bis 31. August 2024 befristet.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.03.2023 per E-Mail an: bewerbungen@burgtheater.at
Ihre Daten der Bewerbung (Name, Anschrift, Kontaktdaten, Lebenslauf, Zeugnisse) werden entsprechend unserer Datenschutzerklärung ausschließlich zum Zwecke des Bewerberauswahlverfahrens erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden längstens 7 Monate nach Abschluss des Verfahrens vollständig gelöscht. Bei Fragen zum Umgang mit Ihren Bewerberdaten stehen wir Ihnen unter datenschutz@burgtheater.at gerne zur Verfügung.