Dieser Bereich ist nicht für Screenreader und Tastatur-Bedienung optimiert. Der Bereich stellt einen Ausschnitt des Spielplans dar. Der Spielplan kann über das nächste Element oder über die Navigation erreicht werden.

NOMINIERUNG FÜR DEN STELLA*23

Burgtheaterstudio

MEHR ALS ALLES AUF DER WELT und DSCHABBER wurden in insgesamt drei Kategorien für den STELLA*23-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum nominiert.

Collage von Szenenfotos aus DSCHABBER und MEHR ALS ALLES AUF DER WELT mit dem Stella Logo
© Luiza Puiu/Susanne Hassler-Smith

Wir freuen uns sehr, dass aus über 137 gesichteten Stücken gleich zwei unserer Produktionen für den STELLA*23 -Darstellender.Kunst.Preis nominiert wurden: 

  • MEHR ALS ALLES AUF DER WELT in der Kategorie "Herausragendes Kinderstück" sowie Paul Barritt in der Kategorie "Herausragende Ausstattung" 
  • Die Studioensemble Produktion DSCHABBER in der Kategorie "Spezialpreis der nationalen Jury: Herausragendes partizipatives Projekt"

Das STELLA*23 Festival findet von 02. bis 06. Oktober 2023 in Linz statt.

Von der ASSITEJ Austria 2007 ins Leben gerufen, ist der STELLA-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum ein zentraler Impuls, um auf die Qualität und Vielfalt der österreichischen Tanz- und Theaterszene für junges Publikum aufmerksam zu machen.

Zu den Produktionen
Element 1 von 2
Akademietheater

Mehr als alles auf der Welt

kreiert von 1927 , geschrieben von Suzanne Andrade | aus dem Englischen von Robin Detje
Mehr
Element 2 von 2
Vestibül

Dschabber

Marcus Youssef | Deutsch von BASTIAN HÄFNER
Mehr
Back to top