Ab 3. November

Zur Eindämmung der Pandemie entfallen sämtliche Vorstellungen ab 3. November 2020.

Auf Grund der neuerlichen Verschärfungen der COVID-19-Verordnung für Österreich zur Eindämmung der Pandemie müssen wir unsere Vorstellungen ab 3. November 2020 absagen. Der Zeitpunkt für die Wiedereröffnung der Theater ist derzeit leider ungewiss.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an – wir informieren Sie ehestmöglich über die aktuelle Entwicklung bzw. unsere Planung. Newsletter abonnieren

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Tageskassen weiterhin geschlossen sind. Unsere Servicestellen stehen Ihnen derzeit zu geänderten Öffnungszeiten ausschließlich telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Derzeit ist kein Kundenservice vor Ort möglich, wir danken für Ihr Verständnis! 

Service-Öffnungszeiten 

Mo - Fr: 10 bis 14 Uhr
Do: 10 bis 17 Uhr
Sa, So, Feiertag geschlossen

Burgtheater | Besucher*innen-Information 
T +43 1 51444 4545 
info@burgtheater.at 

Burgtheater | Bestellbüro 
T +43 1 51444 4545 
bestellbuero@burgtheater.at 

Burgtheater | Abonnementabteilung 
T +43 1 51444 4545 
abonnement@burgtheater.at 

Die Zentrale Kassen der Bundestheater in der Operngasse sind für Sie geöffnet, weitere Informationen finden Sie hier. Die Tageskassa im Burgtheater sowie die Tageskasse in der Volksoper bleiben geschlossen. 
 

Mit all unseren Abonnentinnen und Abonnenten setzten wir uns direkt in Verbindung. Wir bitten darüber hinaus um Geduld bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen.

 

Haben Sie Karten für den Zeitraum von 3. bis 30. November 2020 erworben oder Wahlabo-Schecks eingelöst? Wir haben die wichtigsten Informationen dazu hier für Sie zusammengefasst. 

  • online auf www.burgtheater.at, tickets.burgtheater.at, www.culturall.com,  

  • mit der Burgtheater-App  

  • an der Bundestheater-Kreditkarten-Hotline oder

  • an der Wahlabo-Hotline 

 
Das Storno erfolgt automatisch, Ihre Buchung wird somit automatisch rückerstattet.
Wahlabonnent*innen erhalten Ihre Schecks gutgeschrieben.

Leider können wir den Kaufpreis nicht automatisch rückbuchen. Die Tageskassen sind ab 3. November weiter von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr für Sie geöffnet. 

Zentrale Kassen der Bundestheater
Operngasse 2, 1010 Wien
Mo bis Fr: 10 – 16 Uhr
Sa, So und Feiertag: 10 – 12 Uhr 

Tageskasse im Burgtheater
Universitätsring 2, 1010 Wien
Mo bis Fr: 10 – 16 Uhr
Sa, So und Feiertag: geschlossen 

Tageskasse in der Volksoper
Währinger Straße 78, 1090 Wien
Mo bis Fr: 10 – 16 Uhr
Sa, So und Feiertag: geschlossen

Oder scannen Sie in den nächsten Tagen bzw. Wochen zwecks Stornierung Ihre Karten ein und senden Sie diese mit folgenden Angaben per E-Mail an kartenverrechnung@theaterservice.at:

  • Daten des Käufers: Vorname, Zuname, Anschrift, Telefon, E-Mail-Adresse
  • Bankdaten: Bankinstitut, IBAN, BIC, Konto lautend auf

Nicht bezahlte Bestellungen wurden bereits von uns storniert. 
Haben Sie Ihre Bestellung per Überweisung bezahlt, werden wir den Betrag automatisch an Sie rücküberwiesen.

 

Fragen?

Unsere Besucher*innen-Information steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel: +43 (0) 1 51444 4140
info@burgtheater.at

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, unserem Publikum!

Spielplan Back to top