Dieser Bereich ist nicht für Screenreader und Tastatur-Bedienung optimiert. Der Bereich stellt einen Ausschnitt des Spielplans dar. Der Spielplan kann über das nächste Element oder über die Navigation erreicht werden.

Abschied von Peter Matić

Akademietheater

Das Burgtheater trauert um Kammerschauspieler Peter Matić, der am 20. Juni 2019 überraschend verstarb.

Mit Bild- und Tondokumenten sowie persönlichen Erinnerungen von Kolleg*innen und Weggefährt*innen verabschieden wir uns von einem großen Schauspieler und einem wunderbaren  Menschen. Auf die Feststellung einer Journalistin, sie habe niemanden gefunden, der ihn je unfreundlich erlebt hätte, antwortete Peter Matić: „Suchen Sie weiter. Ich finde es total unnötig, unfreundlich zu sein.“
 

Ticketinfo:

Platzkarten ab 9. September, 8.00 Uhr an allen Bundestheaterkassen.

Beschreibung Information
Zusatzinformation kostenlose Platzkarten ab 09.09., 8.00 Uhr an allen Tageskassen der Bundestheater
Zurück nach oben