Dieser Bereich ist nicht für Screenreader und Tastatur-Bedienung optimiert. Der Bereich stellt einen Ausschnitt des Spielplans dar. Der Spielplan kann über das nächste Element oder über die Navigation erreicht werden.

Lesen & Lauschen: Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen

Vestibül
Navid Kermani
Dagna Litzenberger Vinet und Hans Dieter Knebel
© Luiza Puiu

Ein Vater erzählt Abend für Abend seiner Tochter von der Religion – nicht nur von seiner eigenen, dem Islam, sondern von dem, was alle Gläubigen eint, von Gott und dem Tod, von der Liebe und der Unendlichkeit. Dieses persönliche Buch von Bestsellerautor und Friedenspreisträger Navid Kermani ist nicht nur ein literarisches Meisterstück, sondern ein wahrer Erkenntnisgewinn, gerade weil der Autor auch ins Dunkle zu schreiben wagt und damit seiner, unserer Ratlosigkeit einen Ausdruck gibt. Und weil seine Sprache, seine Offenheit, sein Wissen aus zwei Kulturen einzigartig sind. 

Mit freundlicher Unterstützung von STAUD‘S Wien

Beschreibung Information
Zusatzinformation Ab 12, Schulvorstellung (Karten über bestellbuero@burgtheater.at)
Zurück nach oben