Alexander Angeletta

Alexander Angeletta
© Tommy Hetzel

Alexander Angeletta, geboren 1990 in München, sammelte seine seine ersten Schauspielerfahrungen im Jugendclub der Münchner Kammerspiele. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Während des Studiums gastierte er bereits am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Es folgten am Staatsschauspiel Dresden und am Theater Bremen. Von 2020-2024 war Alexander Angeletta Ensemblemitglied am Schauspiel Köln. Mit der Spielzeit 2024/25 ist er Ensemblemitglied an der BURG.

Aktuelle Termine

Donnerstag
Uhr Uhr
Burgtheater

Hamlet

von William Shakespeare
A / anschl. Premieren- und Eröffnungsfeier / eingeschränkter Verkauf
Premiere
Dienstag
Uhr Uhr
Burgtheater

Hamlet

von William Shakespeare
Zyklus nach der Premiere / A!
Mittwoch
Uhr Uhr
Burgtheater

Hamlet

von William Shakespeare
Freunde des Burgtheaters / A! / Einführung
Samstag
Uhr Uhr
Burgtheater

Hamlet

von William Shakespeare
A!
Zurück nach oben