Spielplan-Änderung
Informationen zu Ihrem Kartenkauf
Im Rahmen einer Spielplanänderung behalten Ihre bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit.
Gerne können Sie daher die neu angesetzte Vorstellung mit Ihren bereits gekauften Karten besuchen.
Auf Wunsch stornieren wir Ihre Karten und buchen den Kaufbetrag Ihrem Konto oder Kreditkarte gut.
Im Falle einer Buchung über das Wahlabonnement buchen wir Ihre Schecks wieder gut.
Sie möchten stornieren ...
Online gebuchte Karten können Sie selbst bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn im Webshop unter "Meine Tickets" stornieren.
Melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an, und wählen Sie im Login-Bereich „Mein Theater“ aus. Ihre Karten für die abgeänderte Veranstaltung sind unter „Meine Tickets“ einsehbar und stornierbar.
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Storno" und Ihrer Kundennummer sowie Ihren Kontodaten (Kontoinhaber*in, IBAN und BIC) an tickets@bundestheater.at.
Gerne können Sie uns auch ein Foto Ihrer Karten zusenden.
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir Ihr E-Mail bis spätestens eine Stunde vor der Vorstellung erhalten müssen.
Tipp: Ihre Kundennummer ist in Ihrer Buchungsbestätigung angeführt.
Senden Sie ein E-Mail mit dem Betreff "Storno", sowie Ihrer Kundennummer an tickets@bundestheater.at. Die Rückerstattung erfolgt in der Original-Zahlart.
Gerne können Sie uns auch ein Foto Ihrer Karten zusenden.
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir Ihr E-Mail bis spätestens eine Stunde vor der Vorstellung erhalten müssen.
Tipp: Ihre Kundennummer ist in Ihrer Buchungsbestätigung angeführt.
Tipp
Gerne können Sie Ihre Karten auch an unseren Tageskassen umbuchen oder stornieren lassen. Bitte nach Möglichkeit vor der Vorstellung – die letzte Möglichkeit ist 7 Tage nach der Vorstellung.
Information
- Telefon
- E-Mail Adresse
-
Öffnungszeit
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10–18 Uhr
Sa, So, Feiertag: geschlossen
Telefonisch:
Mo. bis Fr.: 10–18 Uhr
Sa, So, Feiertag: 9–13 Uhr -
Anschrift
Burgtheater | In der Kassenhalle - Haupteingang
Universitätsring 2,
1010 Wien