Dieser Bereich ist nicht für Screenreader und Tastatur-Bedienung optimiert. Der Bereich stellt einen Ausschnitt des Spielplans dar. Der Spielplan kann über das nächste Element oder über die Navigation erreicht werden.

MEHR ALS ALLES AUF DER WELT mit dem STELLA*23 ausgezeichnet

Burgtheaterstudio

Die Produktion MEHR ALS ALLES AUF DER WELT wurde mit dem STELLA*23-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie für Herausragende Ausstattung von Paul Barritt ausgezeichnet!

 

Stella Preis Verleihung
© Burgtheaterstudio

Herzlichen Glückwunsch!

Der Animationskünstler und Illustrator Paul Barritt bildet gemeinsam mit Suzanne Andrade, Esme Appleton und Lilian Henley das international bereits mehrfach ausgezeichnete Theaterkollektiv „1927“, das Performance, Musik und Animation in ihrem Schaffen verbindet. Bei allen Musiktheaterarbeiten von „1927“ war Paul Barritt für Film, Animation und Design verantwortlich, seine Arbeit in MEHR ALS ALLES AUF DER WELT wird nun in der Kategorie Herausragende Ausstattung mit dem STELLA*23-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum ausgezeichnet.

 

TRAILER: MEHR ALS ALLES AUF DER WELT

Humorvoll und persönlich erzählt MEHR ALS ALLES AUF DER WELT eine Coming-of-Age-Geschichte, die von dem Sog der Fantasie und der Macht der Vorstellungskraft handelt. Das Familienstück kam am 8. Oktober 2022 als einzigartige Verschmelzung von Schauspiel, Trickfilmanimation, Tanz und Musik zur Uraufführung im Akademietheater.

 

Von der ASSITEJ Austria 2007 ins Leben gerufen, ist der STELLA-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum ein zentraler Impuls, um auf die Qualität und Vielfalt der österreichischen Tanz- und Theaterszene für junges Publikum aufmerksam zu machen.

Über das Stück
Element 1 von 2

Mehr als alles auf der Welt

Akademietheater
kreiert von 1927 , geschrieben von Suzanne Andrade | aus dem Englischen von Robin Detje
Element 2 von 2

Brief aus... #4 London

Brief aus ...
Suzanne Andrade, Mitbegründerin des britischen Theaterkollektivs 1927, hat während der Entstehungszeit ihres Theaterstücks MEHR ALS ALLES AUF DER WELT einen Brief an uns verfasst.
Zurück nach oben